Am 2. September geht´s los Richtung SW

Posted by on 30. August 2011
Jenseits vom Asphalt!
Ein Abenteuer mit Motorrädern und einem Jeep von Berlin nach und durch Marokko.
Wir fahren 10.000 km in 5 Wochen – zur Wüste, an’s Meer und wieder zurück.

Mehr unter Tour, Fahrer und Fahrzeuge.

http://www.jenseitsvomasphalt.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_16.png http://www.jenseitsvomasphalt.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_16.png http://www.jenseitsvomasphalt.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/myspace_16.png http://www.jenseitsvomasphalt.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_16.png http://www.jenseitsvomasphalt.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_16.png

One Response to Am 2. September geht´s los Richtung SW

  1. Giggles

    An die 5 apokalyptischen Reiter,

    leider konnte gestern nur der Wickel an der Armdrückrunde teilnehmen, daher noch ein paar persönliche Worte von mir mit auf den Weg!!! Mein Neid sei Euch gewiss!

    Ich wünsche Euch viel Spaß und viele aufregende, atemberaubende Momente, immer genug Essen, Trinken und Popoprophylaxe. Eine wundervolle, erfahrungsreiche Zeit und vor allem, dass immer einen Schluck mehr Wasser und Treibstoff in Euren Behältern als Ihr braucht.
    Wir wollen jede Einzelheit erfahren und wissen – Begegnungen mit wilden Tieren oder Menschen, jede Fatamorgana, Reifenwechsel im Dschungel etc….

    Passt auf Euch auf!!!
    Freuen uns dann schon auf tolle Berichte!

    Liebe Grüße
    Giggles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *