27.Tag

Posted by on 28. September 2011
27.Tag Wir haben uns von Nicole verabschiedet und Essaouira verlassen. Die Landstraße am Meer Richtung Norden ist wunderschön und so kamen wir entspannt in Oualidea an. Ein traumhafter Ort ohne Kettenverkäufer, Drogendealer und nervende Tourifänger, dafür mit genialen Stränden. Auch der Sonnenuntergang war ein Träumchen. Unsere Bleibe ist heute eher bescheiden: Wir haben eine Wohnung mit Garten, 3 Bädern und allein der Salon ist 40qm groß. Naja, damit müssen wir jetzt wohl leben. @ Ck: Bodyboardingfans sind wir auch geworden, bin gespannt auf Dein Finnenhightechteil und auf die Aufkleber! 🙂 Beim Kiten hab ich doch noch was gelernt. Warum wir nicht so gut Switch fahren können liegt an unseren Sofatrapezen. Mit dem geliehenen Hüfttrapez bin ich sogar im Switch die Wellen hoch gefahren.

20110928-094021.jpg