Pajero Pinin

Posted by on 11. November 2012

Pajero Pinin

Die Zwickmühle, unser Pajero Pinin, erstrahlt in neuem Glanz!
Er musste ja doch während unser Motorradtour durch Marokko arg leiden, aber jetzt ist er wieder in einem perfekten Zustand!
Das Getriebe ist wieder dicht, genauso wie der 10 mal
geschweisste Auspuff und die gerissene Frontscheibe haben wir auch austauschen lassen. Ein Teil weniger was man putzen musste. Überall war noch der rötliche Staub der marokkanischen Offroad-Pisten und der Sand der Sahara zu finden.
Nur Bastis Suzuki Dr Big 800 lässt sich nicht ganz so einfach in diesen Zustand verwandeln. Diagnose: Motorschaden. Aber auch das wird sich regeln lassen. Schließlich hat sich mich super nach Afrika und zurück gebracht.

http://www.jenseitsvomasphalt.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_16.png http://www.jenseitsvomasphalt.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_16.png http://www.jenseitsvomasphalt.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/myspace_16.png http://www.jenseitsvomasphalt.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_16.png http://www.jenseitsvomasphalt.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_16.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *